Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit 3 Tagen ist ASG wieder im Demo Modus obschon ich eine gültige Subscription habe
#1
Hallo
Ich habe eine lange Email an den Support mit diversen Printscreens und Lizenzfiles gesendet. Die Kurzwort vom Support, dass ich es hier Posten soll. Also wieder mal ein Support der keiner ist, schade. Ich versuche mal ein Copy paste, falls ihr die Printscreens nicht seht und die Lizenzfiles möchtet dann findet ihr alles in der Inbox von support@asg.com, ich mache wirklich nicht gerne alles doppelt, schongar nicht nachdem mir nach einem Anruf bei ASG gesagt wurde ich soll eine Email schreiben!

 
Im Juni (siehe Rechnung und Lizenzfile) habe ich ASG Remotedesktop gekauft. Bis vor ca 3 Tage funktionierte alles einwandfrei. Seit 3 Tage wenn ich ASG starte erscheint dieses Bild:
[img=601x450]file:///C:/Users/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.jpg[/img] (Bild wo ich gefragt werde ob ich weiterhin testen will oder registrieren)
 
Klicke ich auf «Import License File» und lade ich die Lizenz, dann stürzt ASG ab:
 
[img=587x453]file:///C:/Users/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image004.jpg[/img] (Crash Meldung)
[img=483x253]file:///C:/Users/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image006.jpg[/img] (Windows .Net Fehlermeldung)
 
Da ich mehr als 15 Objekte habe, kann ich meine aktuellen Settings nicht exportieren. Daher habe ich das Programm auch nicht deinstalliert und neu installiert, da ich all meine Settings nicht verlieren möchte.
[img=405x186]file:///C:/Users/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image008.jpg[/img] (Bild welches mir sagt, dass ich nur 15 Objekte exportieren darf)

Ich habe aber heute den neusten Patch2 installiert. Leider hat mir das beim Problem auch nicht weiter geholfen. Wie löse ich das Problem.

Hier noch der Auszug aus dem Eventlog:
ID: 1026, Source: .NET Runtime
Application: ASGRD.exe
Framework Version: v4.0.30319
Description: The process was terminated due to an unhandled exception.
Exception Info: System.NullReferenceException
   at CloudAdminConsole.Program.GlobalExceptionHandler(System.Exception)
   at CloudAdminConsole.Program.Application_ThreadException(System.Object, System.Threading.ThreadExceptionEventArgs)
   at System.Windows.Forms.Application+ThreadContext.OnThreadException(System.Exception)
   at System.Windows.Forms.Control.WndProcException(System.Exception)
   at System.Windows.Forms.Control+ControlNativeWindow.OnThreadException(System.Exception)
   at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr)
   at System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.DispatchMessageW(MSG ByRef)
   at System.Windows.Forms.Application+ComponentManager.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop(IntPtr, Int32, Int32)
   at System.Windows.Forms.Application+ThreadContext.RunMessageLoopInner(Int32, System.Windows.Forms.ApplicationContext)
   at System.Windows.Forms.Application+ThreadContext.RunMessageLoop(Int32, System.Windows.Forms.ApplicationContext)
   at System.Windows.Forms.Application.RunDialog(System.Windows.Forms.Form)
   at System.Windows.Forms.Form.ShowDialog(System.Windows.Forms.IWin32Window)
   at System.Windows.Forms.Form.ShowDialog()
   at CloudAdminConsole.Helper.EnvironmentLogin.CheckLicense()
   at CloudAdminConsole.Helper.EnvironmentLogin.Login(Boolean, CloudAdminCommon.Helper.CmdLineArguments)
   at CloudAdminConsole.Program.Main(System.String[])
 
ID: 1000, Source Application Error:
Name der fehlerhaften Anwendung: ASGRD.exe, Version: 10.1.5713.0, Zeitstempel: 0x599d36b8
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.10586.1176, Zeitstempel: 0x59ba2923
Ausnahmecode: 0xe0434352
Fehleroffset: 0x000bdc18
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xca0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d36f4718ff9615
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\ASG-Remote Desktop 2017\ASGRD.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: efc6ae03-d738-48e4-b952-fa0596439d95
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Reply


Messages In This Thread
Seit 3 Tagen ist ASG wieder im Demo Modus obschon ich eine gültige Subscription habe - by fas - 07-12-2017, 01:41 PM



Users browsing this thread: 1 Guest(s)