Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag für eine erweiterung des ASG remote Desktop
#1
Guten Tag,
wir nutzen nun Visionapp RD2012 seit lange und schätzen dieses Tool sehr.
Wir führen separat noch einen Systemlog wo arbeiten oder spezielle Störungen erfasst werden.
Nun ist meine Frage oder mein Vorschlag als Erweiterung zum VisionApp RD einen Syslog zu ergänzen.
Somit könnte man direkt auf dem entsprechenden Server wählen, z.B. Rechte Maustaste, z.B. Log wählen und dort einen Eintrag erstellen.
Dies sollte danach in der DB geschrieben werden und sollte auch mittels eine Suche gefunden werden.
Was meint Ihr dazu? Wurde schon an sowas gedacht?
Danke für ein Feedback und Freundliche Grüsse
Ein VRD2012 Fan Cool
Reply


Messages In This Thread
Vorschlag für eine erweiterung des ASG remote Desktop - by gianni - 25-01-2013, 09:09 AM



Users browsing this thread: 1 Guest(s)