Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 und ASG-Remote Desktop 2012
#1
Hallo zusammen,
ich habe auf unseren Windows 7 PCs bis jetzt das ASG 2012 ohne Probleme eingesetzt. Nun habe ich ASG 2012 auf einem Windows 10 Client installiert. Auf die Windows Server 2008 R2 bekomme ich ohne Probleme Zugriff. Wenn ich mich aber auf einen Server 2012 r2 mit ASG verbinden will bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Der Remote-Computer SRV01 erfordert Network Level Authentication, dieses Feature wird von Ihrem Computer aber nicht unterstützt.
Wenn ich allerdings mit "mstsc" mich auf diesen Server Verbinden will funktioniert das einwandfrei.
Gibt es im ASG hier einen Schalter den ich umstellen muss?
Vielen Dank im Voraus für Hilfe.
Viele Grüße
Tom
Reply


Messages In This Thread
Windows 10 und ASG-Remote Desktop 2012 - by Thomas.Wagner - 28-09-2015, 11:58 AM



Users browsing this thread: 1 Guest(s)