Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag für eine erweiterung des ASG remote Desktop
#1
Guten Tag,
wir nutzen nun Visionapp RD2012 seit lange und schätzen dieses Tool sehr.
Wir führen separat noch einen Systemlog wo arbeiten oder spezielle Störungen erfasst werden.
Nun ist meine Frage oder mein Vorschlag als Erweiterung zum VisionApp RD einen Syslog zu ergänzen.
Somit könnte man direkt auf dem entsprechenden Server wählen, z.B. Rechte Maustaste, z.B. Log wählen und dort einen Eintrag erstellen.
Dies sollte danach in der DB geschrieben werden und sollte auch mittels eine Suche gefunden werden.
Was meint Ihr dazu? Wurde schon an sowas gedacht?
Danke für ein Feedback und Freundliche Grüsse
Ein VRD2012 Fan Cool
Reply
#2
Ein Lobuch existiert bereits - einfach per Administration => Logbuch einschalten und dann ist das Feature nutzbar - eine golbale Suche darüber wäre allerdings eine Erweiterung, die ich mal in dioe Feature-Liste aufnehme
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#3
Hallo Oliver,
danke für die (wie immer) rasche Antwort.
Wäre noch cool wenn man mittels z.b. dropdown noch gewisse Felder ausgefüllt werden könnten (z.B. Applikationen oder ob es eine Störung, Update odeer sowas).
Bin gespannt.
Weiter so. Ich möchte VRD nie mehr vermissen.
Gruss
Gianni
Reply
#4
Hallöchen,

wir benutzen die Logbuchfunktion als Computertagebuch. Dies ist sehr vorteilhaft, wenn da nicht die fehlende Suche wäre! Eine Suche nach Inhalten oder Zeitstempeln (von...bis) wäre extrem hilfreich.

MfG edv-zentral
Reply
#5
Ok :-)
Regards/Gruss
Oliver
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)